top of page
29082022-DJI_0862.jpg
Sandra Website Schrift-3_edited.png

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du frei, sinnlich, mutig und erfüllt dein Frau sein lebst? 

 

Tantra führte mich zum Leben einer neuen Weiblichkeit. Laut dieser alten indischen, spirituellen Tradition ist alles Energie, der Körper göttlich, radikaler Umbruch und tiefe Erkenntnis sind jederzeit möglich. 

 

In meinem Buch berichte ich über meine Reise mit Tantra und über meinen eigenen lebensverändernden Prozess zu einer neuen, freien Definition von Frausein. Um dich einfühlsam auf den Weg zu dir selbst zu führen, nutze ich dabei tantrische Originaltexte sowie tantrische Göttinnen, tantrisch inspirierte Übungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Es ist eine moderne Übersetzung alter tantrischer Prinzipien und dein ganz persönlicher authentischer Leitfaden, um dich neu in deiner Weiblichkeit zu finden und erfüllt-frei zu leben.

 

Ich war beim Schreiben radikal ehrlich und es ist mir ein Herzensanliegen dich mit diesem Buch in eine freie, sichere und vor allem selbst definierte Weiblichkeit zu begleiten: mit Stärke, Anmut, Genuss, Sinnlichkeit und Leichtigkeit.

​

Tantra.jpg

​

• Wie Tantra unser Weltbild verändern kann

• Wie wir Verletzungen, Angst und Wut als Kraftquellen der Veränderung nutzen können

• Wie es gelingt, radikal ehrlich mit sich selbst zu sein und die Konsequenzen daraus zu ziehen

• Wie wir eine tiefe, innere Sicherheit aufbauen können

• Wie wir Sinnlichkeit und Genuss in unser Leben fest integrieren

• Wie wir unsere Sexualität mit sehr viel Spaß neu definieren

• Wie wir radikal ehrlich in Beziehungen gehen können – mit uns selbst und anderen (ja, auch beim Dating)

​

Bhuva_2_neu-01.jpg

Damit du dich ganz auf die Praxis konzentrieren kannst, habe ich zudem alle Meditationen aus dem Buch hier für dich zum downloaden und anhören. 

bottom of page