Milk & Honey Yoga

Milk & Honey Yoga ist eine von mir kreierte Praxis, die Elemente des Yogas mit anderen Bewegungsformen, Sinnlichkeitspraxis und meine ganz persönliche emotionale Transformationsarbeit kombiniert. 

Dabei ist der Gedanke grundlegend, dass wir sehr gut darin sind, uns „Milch“ zu schenken, das heißt, uns das zu geben war brauchen, um zu leben, aber weniger gut, den „Honig“, die Süße und Sinnlichkeit, zu feiern. Ich verstehe mich als passionierte Pleasure-Botschafterin, die dafür eintritt, mehr Liebe, mehr Freude, mehr Sinnlichkeit und Fürsorge in all unser Tun zu integrieren. Und so entstand Milk&Honey Yoga. Aus Liebe. Aus Überzeugung. Aus dem Glauben an die transformative Kraft der Süße und Freude.

IMG_0981 (2).JPG

Honeychild

Hey Honigkind. Diese Klasse ist ein Geschenk an dich selbst. Sie ist ein liebevolles Innehalten, sich selbst in den Arm nehmen und halten. Und das ist wichtig! Denn um sein Leben erfüllt zu leben bedarf es auch die Praxis von Sinnlichkeit, Süße und Pleasure. Dafür steht Milk&Honey Yoga und ganz besonders diese Klasse. Schmelze hinein in Asanas, lausche dem, was dein Körper dir mitteilen will. Höre zu, wenn die Emotionen in der Klasse dir etwas mitteilen möchte, denn sie sind die Sprache der Seele. Du praktizierst langsam und fürsorglich herzöffnende Asanas, in die du dein Bewusstsein wie Honig in deinen Körper fließen lassen kannst. Im inneren lächelnd, hältst du dich, Honeychild, warm und geborgen in dir selbst.
Zu dieser Klasse erhältst du zusätzlich ein Playbook und den Link zu einer kuratierten Spotify Playlist.

IMG_0981 (2).JPG

Gelée Royale

Eine tiefgehende Flexibilitätspraxis, die dich dreht, dehnt, wendet und anmutig über die Matte schweden lässt. In diesen 90min lernst du dich in dich selbst hineinzuschmiegen, den Atem wie kostbares Gelée Royale zu trinken und dir viel Zeit zu nehmen, ein unfassbares Wunder zu erforschen: Dich selbst.

In dieser Klasse widmest du dich mit all deiner Liebe und deinem Herz deinem ganz individuellen Wohlsein. Du wirst diese Klasse genährt, strahlend und zufrieden verlassen,

zu dieser Klasse erhältst du zusätzlich ein Playbook und den Link zu einer kuratierten Spotify Playlist.

IMG_0981 (2).JPG

Honeydew

Eine sanfte, verspielte Morgenpraxis und ein Hineinräkeln in den Tag. Diese Praxis ist ein Lächeln in Bewegung, mit Wonne wirst du dir selbst zuhören, dir Tautropfen von Vergnügen schenken und über deinen anmutig fließenden Atem staunen.

Vor Shavasana entführe ich dich auf eine liebevolle Honeydew-Traumreise bevor es in die Entspannung geht.

Nach dieser Praxis wirst du dich wie Honigtau im rosagoldenen Morgenlicht fühlen.

Zu dieser Klasse erhältst du zusätzlich ein Playbook und den Link zu einer kuratierten Spotify Playlist.

IMG_0981 (2).JPG

Spar - Paket

In diesem Paket erhältst du alle drei Live-Mitschnitt Klassen, so dass du dein ganz persönliches Milk & Honey Retreat gestalten kannst.

Du hast hier keine Pläne.