"Hey Beautyful.

Die Bedtime Stories sind dein Wohlfühlpogramm vor und nach dem Schlafen. Das Beste: Du musst dafür nicht einmal aus dem Bett, oder du kannst dich dazu direkt ins Bett legen. Asana, Atemübungen und Meditationen lassen dich sanft vom Tag verabschieden und einen neuen Tag begrüßen."

nine-koepfer-OZiflZqq0N0-unsplash_edited.jpg

Dieser Kurs ist für die Momente dazwischen - zwischen Schlaf und Wachsein. Jene Augenblicke, in denen Körper und Geist sanft in die Zwischenwelt gleiten. Zum Aufwachen oder Einschlafen. Komm mit mir auf Traumreisen, in behutsame Asanas, zu schmeichelndem Atem. Und das alles zu DEINER Zeit.

Über den Kurs

Die Idee von Bedtime Stories ist es, deinen Tag ganz bei dir zu beginnen und zu beenden - ganz sanft, mit öffnenden Yogaübungen, die du direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen machen kannst, kurzen Atemmeditationen und sanften Traumreisen. Und das alles in deinem Bett. Ein bisschen Honig für die Seele eben. ​

 

Wusstest du, dass dein Geist in diesen Momenten zwischen Schlaf und Wachsein am zugänglichsten ist? Daher ist es so wertvoll, wenn du dir in diese Moment dazwischen Zeit für dich nimmst, auf deinen Körper einlässt und deine Gedanken auf eine wohlige Reise schickst. 

pexels-cottonbro-5359326_edited.jpg
DSC_7435.jpg

Bedtime Stories beinhaltet

  • Insgesamt 6 Videos, die ich für dich aufgenommen habe und die du ganz einfach downloaden kannst.

  • Zwei Bettyoga-Videos: Ein Video mit Asanas für den Morgen, ein weiteres mit leichten Yogaübungen für den Abend. Beide kannst du im Bett machen. ​

  • Zwei Videos mit meditativen Traumreisen, in denen wir es uns gedanklich wohlig warm und schön machen - purer Honig für die Seele! ​

  • Zwei Videos mit sanften Atemübungen, durch die ich dich ruhig und liebevoll führe.

  • Du kannst die Videos nach Kauf downloaden und zu deiner Zeit verwenden - so oft du möchtest ​

  • Der Kurs Bedtime Stories ist im Shop verfügbar

Du brauchst für diesen Kurs nur dich und die Videos. Üben kannst du direkt im Bett, nicht einmal eine Yogamatte ist nötig. Mach es dir einfach gemütlich und komm mir mit auf eine entspannende Reise nach Innen!

Bedtime Stories

Ein Kurs mit 6 Videos zum Downloaden und immer wieder üben zum Einführungsangebot von 13,99 Euro