Frausein.jpg

Sinnlich. Lebendig. Frei. Radikal weiblich.

Image by Monika Kozub

Deine Weiblichkeit, dein authentischstes Ich zu befreien und nach außen strahlen zu lassen, ist mir ein besonderes Anliegen. 

Stop playing small – dein Leben will gelebt werden

Warum? Ich erlebe so häufig wie Frauen sich deckeln: In ihrer Schönheit, Macht, Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Sexiness. Es ist, als ob das innere Licht runtergedimmt ist, von all den „Das tut eine Frau-NichtW-Sätzen, die wir im Leben so mitbekommen. Ich bin die richtige Begleiterin für dich, wenn du dich an einem Punkt in deinem Leben fragst: Soll das alles gewesen sein? 

 

Lebe dein sinnlichstes, freiestes Frau Sein

Ich bin genau dann da und sage dir die Antwort „Aber auf gar keinen Fall, Honey!“ Gemeinsam kreieren wir deinen Weg, der dich dein wundervollstes, schönstes, machtvollstes, sinnlichstes und buntestes Frau sein leben lässt. 

Mein Ansatz zur Weiblichkeit ist natürlich auch hier tantrisch inspiriert und vor allem: genauso individuell wie du. Dabei sehe ich mich als deine ganz persönliche Coachin, Anschubserin und Cheerleaderin für deinen Weg in eine sinnliche, bunte, lebendige Weiblichkeit. 

Cover_Sandra von Zabiensky_Tantra.jpg

Dein mutiges Herz: Kurs und Buch für dein neues Frau sein

Aus meiner persönlichen Reise ist nicht nur ein eigenes Buch und Hörbuch entstanden (du kannst es zum Beispiel hier bestellen.)

 

An dem 17. Januar 2023 startet der Kurs zum Buch!

In  fünf aufeinanderfolgenden Live-Terminen und fünf Recordings reist du mit mir durch die tantrischen Göttinnen und Themen wie Körperverbundenheit, Akzeptanz deiner Scham und Angst, Sinnlichkeit und Lust, Selbstfürsorge und Selbstbestimmtheit und Macht. On top gibt es Materialien mit Impulsen und Zusammenfassungen zu den einzelnen Modulen. Achtung: Die Plätze sind begrenzt!

Image by Monika Kozub

Deine Strahlkraft auf 1.000 Watt erhöhen – meine 1:1 Angebote

The VIP Program: Feminine Awakening 

Darüberhinaus arbeite ich in seinem sehr limitiertem Umfang in einer 1:1 VIP Betreuung zusammen: meinem Feminine Awakening Programm. In diesem Programm erwecken wir deine Strahlkraft zu 1.000 Watt und es ist besonders geeignet, wenn du an einem Scheidepunkt an deinem Leben bist und du dich neu definieren möchtest. Es umfasst in einem Zeitraum von drei Monaten 10x60min Einzel-Sessions mit mir via Zoom, wöchentliche Check-ins , Zusammenfassungen unserer Termine und ständige Whatsapp-Verfügbarkeit während unser Arbeit. Das gesamte Paket erfordert ein Investment von 2.222 Euro inkl. MwSt. 

29082022-DSC01503.jpg

Das VIP-Feminine Awakening Programm eignet sich für dich, wenn:

  • Deine Kinder aus dem Haus sind und du nicht mehr weisst, wer du eigentlich bist.

  • Du dich gerade in einer Trennung befindest und dich verloren fühlst.

  • Das Gefühl hast, das kann nicht alles in deinem Leben gewesen sein.

  • Du mit mehr Freude, Sinnlichkeit und Lebenslust leben möchtest.

  • Eine starke Basis möchtest, die dich gleichzeitig frei und mutig leben lässt.

  • So richtig Lust hast, dass sich alle auf der Straße nach dir umgucken, weil „You’ve got it, Girl!“ – du bist einfach magnetisch! 

  • Du endlich zu deiner von dir definierten Weiblichkeit finden möchtest

Um dich für einen Platz zu bewerben, schreibe mir eine Mail an sandra@house-of-grace.de . Wir vereinbaren dann einen kostenfreien Check-in Termin, in dem wir schauen, ob wir zu einander passen.

Image by Monika Kozub

Das 4x4 Soul Session Intensive

In diesen 4x &0min Intensive konzentrieren wir uns auf ein einziges Thema. Intensives biete ich an zu: Mutig leben, Sinnlichkeit, Sex&Lust, Sichtbarkeit & Copywriting, Hormonyoga und Zyklusbegleitung, Kinderwunsch,Menopause, Trennungsbewältigung, Strahlkraft erhöhen.

Stimmen

"Liebe Sandra,

 

vielen Dank für unsere 1:1 Sessions.

Sie kamen genau zur richtigen Zeit und ich kann nur empfehlen sich Exklusive-Zeit mit Dir zu gönnen. Ich konnte spüren, wie tief Du Dich schon mit vielen Themen auseinandergesetzt hast. Was mich besonders berührt hat war Deine Präsenz, Dein sich ganz Einlassen und der Wunsch mir wirklich weiterzuhelfen. Was Du auch getan hast :) Merci beaucoup ❤️."

"Ich durfte dich letztes Jahr, dank einer Freundin, per Zufall kennenlernen und war förmlich in deinen Bann gezogen, wie addicted. Für mich war nicht die Frage was ich bei dir buchen werde, denn ich wusste genau, egal was sein wird: Es wird geil und genau richtig sein. So war es auch. Das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, denn ich war in all deinen Kursen und ich liebe sie ALLE!!!

Nochmal herzlichen Dank für alles und für DICH. You are a very special person for me and a gift for our world."